Masterstudentin sucht nette WG in München ab 1.7.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Kristina, bin 25, schreibe nächstes Semester meine Masterarbeit im Bauingenieurwesen und werde danach in München arbeiten. Nach meinem Auslandssemester bin ich in die WG einer Freundin zur Untermiete gezogen. Leider muss ich hier Ende Juni wieder ausziehen, weshalb ich dann eine neue WG suche. Ob befristet oder langfristig, Studierenden- oder Berufstätigen-WG, möbliert oder nicht - passt für mich alles :))
Ich habe schon in vielen WGS gewohnt und fände es schön gemeinsam zu kochen, beim Kaffee zu quatschen oder mal was zu unternehmen. Ich mag Sport, Konzerte, lesen, Gesellschaftsspiele, kochen und vieles mehr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden