Suche unbefristetes Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Henri, 22 und auf der Suche nach einem unbefristeten WG-Zimmer mit netten MitbewohnerInnen idealerweise irgendwo in der Nähe der U6 zwischen Marienplatz und Garching Forschungszentrum. Ich studiere Mechatronik und Robotik im Master an der TUM und arbeite nebenbei als HiWi.

Ich wünsche mir ein entspanntes WG-Leben bei dem man gerne mal am Abend in der Küche zusammen sitzt und auch mal ein Gesellschaftsspiel spielt oder etwas zusammen unternimmt. In meiner Freizeit bin ich sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs und auch sonst gerne draußen.

Im Moment wohne ich befristet zur Untermiete und bin daher auf der Suche nach einem neuen, unbefristeten Zuhause. Was das genaue Einzugsdatum angeht bin ich ziemlich flexibel, mir wäre es aber lieb wenn es nicht zu spontan ist damit ich keine (oder möglichst wenig) Miete doppelt zahlen muss. Es wäre auch praktisch, wenn das Zimmer unmöbliert ist, da ich schon selber Möbel in München habe und es entweder im Kellerabteil oder im Zimmer Platz für meine beiden Fahrräder gibt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten,
Henri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden