Ma(21) suche WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich bin Max, 21 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in München, da meine jetzige WG sich auflöst. Ich habe selber keine besonders hohen Ansprüche, das wichtige ist der enstpannte und freundliche Umgang miteinander. Momentan arbeite ich bei Wolt, um die nötigen kosten zu berappen.
Ansonsten mache ich liebend gerne Musik. Jedoch verschone ich meine Mitbewohner mit unnötigem Lärm, da meine Kopfhörer ihre Arbeit sehr gut machen. Außerdem interessiere ich mich für Sport, v.a. Basketball und Fußball, was ich beides auch sehr gerne spiele. Gerne quatsche ich auch mit jedem über alles mögliche. Jede Woche feiern muss nicht sein, jedoch habe ich auch nix dagegen.
Bin selber, was den Haushalt angeht, ziemlich zuverlässig und hatte bis jetzt keine Probleme dahingehend. Kochen kann ich meiner Meinung nach ganz gut, lerne aber auch gerne von jemandem bzw, bringe etwas bei :).
War jetzt alles etwas sachlich gehalten, falls es euch jedoch anspricht, freue ich mich auf ein Treffen mit meinen zukünftigen Mitbewohnern!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden