Ich suche eine WG für gemeinsame Unternehmungen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tobias, bin 24 Jahre alt und bin Teilzeit (25-35 Stunden die Woche) berufstätig als Servicekraft im Mathäser Filmpalast. Ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Digital und Print, allerdings derzeit auf der Suche nach einer passenden Zweitausbildung für mich. Meine Hobbys sind auf der PS4 zocken, Fahrrad fahren und derzeit schreibe ich an einem Buch. In naher Zukunft werde ich meine Leidenschaft zur Musik mit Gesangsunterricht weiterverfolgen. Bei gutem Wetter gehe ich gerne mal raus spazieren, für die natürlich Bräune (;. Insgesamt schaue ich mir München gerne durch meine Kamera an und bin immer auf der Suche nach einem guten Fotomotiv. Ansonsten bin ich generell ein großer Filmfan, gehe aber auch gerne mal in die Bar mit guter Begleitung.
Durch meine Arbeit bin ich in meiner Wochenstruktur flexibel, da sich meine Arbeitstage von Woche zu Woche verändern. Ich mag es gerne spontan und freue mich über die Freiheit, mir meine Arbeitszeiten und meine Tagesstruktur selber auswählen zu können.
Ich bin ein stolzer Nichtraucher.
Aktuell lebe ich schon in einer WG, möchte aber zu einer anderen wechseln, da diese eher eine Zweck-WG ist. Ich würde mich freuen in netter Gesellschaft zu wohnen, in der die Offenheit und Lust besteht auch ab und an etwas gemeinsam zu unternehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden