Suche WG-Zimmer ab Mitte März oder Anfang April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich heiße Peter, bin 28 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in München ab Mitte März oder Anfang April. Ab 1. April fange ich einen neuen Job bei einer großen Consulting Firma in München an, festes Gehalt ist daher gegeben. Mein Budget für das Zimmer beträt max. 750€/Monat inklusive Nebenkosten.
Ansonsten bringe ich schon einiges an WG Erfahrung mit habe während des letzten Jahres auch in einer WG in London gelebt und dort gearbeitet.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe zum wandern in die Berge oder treffe mich mit meinen Freunden. Meine allergrößte Leidenschaft ist aber das Reisen auch gerne zu ungewöhnlichen Orten wie Nordkorea oder Turkmenistan und habe schon über 70 Länder besucht.

Noch ein kleiner Fun Fact über mich:
Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Milchtechnologe also quasi Käse, Joghurt, Butter, Eis, usw. herstellen. Falls Ihr also Lust habt unseren eigenen WG-Käse herzustellen meldet euch!🧀🧀🧀

Ich freue mich über eure Nachrichten und bin für jede Hilfe dankbar!

Peter

Instagram: @peterpssnhm
WhatsApp: ----/-------
Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden