Suche ein Zimmer (gerne möbliert) ab 01.08.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen 🤗

da mich mein neuer Job nach München bringt, suche ich ab 01.08. ein Zimmer in einer schönen WG. Super wäre, wenn das Zimmer nicht mehr als 5 km von der Balanstraße 69 entfernt wäre.

Ich bin Sarah, 27 Jahre alt und arbeite als UX-Researcher bei Ipsos. Derzeit arbeite ich von Karlsruhe aus (meine Heimatstadt) und werde ab August dauerhaft nach München ziehen.
In meiner Freizeit fotografiere ich, treffe mich mit Freunden, gehe klettern, joggen, wandern, Fahrrad fahren, mache Yoga und im Winter gehe ich auch Ski oder Snowboard fahren. Ich liebe die Berge und freue mich wieder ein bisschen näher an den Alpen zu sein.
Ich ernähre mich vegan und würde mich über gemeinsame Kochabende freuen. Gerne probiere ich auch neue Cafés und Restaurants aus und würde mich freuen zusammen München und die Umgebung zu erkunden.
Am Wochenende wird häufig mein Freund da sein oder ich bei ihm in Karlsruhe. Leider muss er beruflich noch 2 Jahre in Karlsruhe bleiben. Super wäre, wenn an manchen Wochenende unser Hund, ein Mini Australian Shepherd in die Wohnung dürfte. Er ist sehr ruhig und ich hatte ihn früher schon bei Vorlesungen in der Uni dabei, da ist er den Dozenten zum Teil nicht mal aufgefallen 😉.

Unter der Woche werde ich im Büro sein oder ab und zu auch Home Office machen. Würde mich aber freuen, wenn wir keine Zweck-WG sind und abends ab und zu zusammen kochen oder einfach nur reden, was zusammen unternehmen oder einen gemütlichen Filmeabend machen. Natürlich werde ich manchmal nach einem stressigen Arbeitstag, aber auch einfach mal Zeit für mich brauchen.

Ich bin gespannt auf eure Angebote 😀
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden