Rafael - halb 🇩🇪/🇵🇹 -> 🇺🇳 suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi 😀 ich bin halb Deutscher, halb Portugiese (und um es noch ein wenig komplizierter zu machen bin ich in Wien geboren und aufgewachsen) und werde ab Mitte März für eine internationale Organisation in München arbeiten. Ich habe in den letzten Jahren in verschieden Städten im Ausland in WGs gewohnt und würde sehr gerne auch Zeit mit meinen Mitbewohnern verbringen. Ich bin ein gesprächiger Mitbewohner der aber auch gleichzeitig weiß wenn man mal seine Ruhe haben möchte. Bin auch gerne für den ein oder anderen Roadtrip verfügbar da ich mittelfristig vor habe mein Auto nach München zu bringen um dann auch zum Beispiel in die Alpen wandern zu gehen. Meine Interessen ganz allgemein sind Politik, Reisen, aktiv in der Natur zu sein und mit Freunden an einem Sommertag in den Park zu gehen und ein Feierabendbier zu trinken. Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören um uns näher kennenlernen zu können. 😃😀 Ps: Falls ihr nichts dagegen habt, könnte auch mein kleiner Hund (Bobby) aus Wien mal zu Besuch kommen. 🐶


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden