Ich (berufstätig als Recruiter) suche ein WG-Zimmer! Wer sucht, der findet :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

mein Name ist Zdravko und bin gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer in München. Beruflich bin ich als Recruiter bei einem München Unternehmen tätig.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach und Fußball und bin anderen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich lasse auch gerne mit Mitbewohnern chillen, tolle Momente zusammenerleben und bin in jeglicher Situation je nach eigenen Möglichkeiten hilfsbereit. Gulasch, Cordon bleu und Spaghetti carbonara kann ich manchmal auch für die ganze WG zubereiten :)))

Ich bin weder Raucher, noch dass ich Haustiere mitbringe. Eine offene Kommunikation und freundlicher Plausch sowie auch gelegentliches Ein-Bierchen-Trinken sind bei mir willkommen. Auch wenn meine WG-ler die Absicht hätten, eine Fremdsprache zu erlernen, dann wäre ich ein guter Ansprechpartner für Kroatisch, Englisch, Spanisch :)

Ich freue mich auf jeden Fall von euch ein Feedback zu bekommen. Ihr könnt mir gerne mit einer Nachricht antworten. Für ein Telefongespräch oder Handykontakt bin ich erreichbar unter der in der Anzeige eingegeben Nummer (Handynummer, Whatsupp & Viber).

Viele Grüße!

Zdravko Radeljic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden