Ingenieur sucht "sweet Home"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meine Arbeit als Quality Engineer, ziehe ich bald nach München um.

Ich bin kurz vor dem Abschluss meiner Masterarbeit im Bereich Biomedizintechnik. In dieser Zeit habe ich in einem Studentenwohnheim gelebt (4-er WG). Ich habe vor allem den respektvollen Umgang miteinander sowie die sehr gute Kommunikation geschätzt. Ich wünsche mir eine ähnliche Erfahrung.

Ich bin ein aufgeschlossener und zuverlässiger Mensch mit positiver Ausstrahlung. Ich komme ursprünglich aus Istanbul. Ich habe auch 5 Jahre in Süd Kalifornien studiert und gelebt, daher bezeichne ich mich gerne als Weltbürger. Ich mag es sehr neue Menschen kennen zu lernen aber bin auch gerne alleine.

In meiner Freizeit jogge ich gerne, fahre Fahrrad oder gehe Latein-Amerikanisch tanzen. Ich koche auch gerne exotische Sache wie z.B. Teriyaki Lachs. Ich mag auch tiefe Gespräche z.B. über Lebensphilosophie.

Ich zahle die Miete immer passend und rechtzeitig. Einen Nachweis für die letzten Jahren kann ich dir gerne schicken.

Liebe Grüße

Sinan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden