WG gesucht zwischen April und August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Felix, 26 Jahre und Studiere in Stockholm BWL, komme aber ab April für ein Semester nach München an die TUM.

In meiner Freizeit bin ich wie im Studium sehr aktiv, reise viel und liebe es, neue Leute, Länder und Dinge kennenzulernen. Am liebsten bin ich trampend und mit dem Zelt oder mit dem Van auf Tour. Ansonsten gehe ich gerne laufen und ins Fitnessstudio oder wenn die Zeit es zulässt, für ein paar Tage wandern.

München habe ich in der Vergangenheit schon ein paar mal besucht, aber die Stadt leider noch nie richtig kennengelernt. Ich würde mich sehr über zwei aufgeschlossene und unternehmungslustige Mitbewohner freuen! Über meine vielen Stationen in Deutschland und im Ausland habe ich schon sehr viel WG Erfahrung und habe es immer geliebt, mit anderen spannenden Leuten zusammenzuwohnen. Ich hoffe, dass das auch in München wieder klappt!

Wenn es für dich/euch passt, lasst uns sehr gerne bald telefonieren, damit wir uns kennenlernen können :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden