WG-Zimmer ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Fabian (23 Jahre) und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer entspannten WG.

Kurz zu mir: ich komme ursprünglich aus der Ecke Magdeburg und war bereits von 2018 bis Anfang 2021 in München. Habe hier meine Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht und bin seit Februar diesen Jahres wieder für einen neuen Job zurück gekommen. Derzeit mache ich ein Food&Beverage Management Trainee im Hotel, wo ich mit guter Chance auch nach meinem Trainingsprogramm weiterhin arbeiten werden.

Aktuell bin ich noch in meinem alten WG-Zimmer untergekommen, das ich für die Anfangszeit in München zur Verfügung bekommen habe. Daher suche ich ab sofort bzw. ab dem 01./15.07. ein neues Zimmer.

Neben meiner Arbeit verbringe ich gerne meine freie Zeit beim Kochen, Lesen und am Liebsten mit Freunden. Für spontane Sachen bin ich immer gern zu haben und spontane Trips sind immer die Besten! Bin gern draußen an der Luft unterwegs; sei es beim Wandern, Fahrrad fahren oder bei langen Spaziergängen an der Isar mit einem Bierchen.

Leute die mich kennen, würden mich als aufgeschlossen, immer positiv denkend und offen für neue Sachen beschreiben. WG-Erfahrung bringe ich mit, sowieso immer guten Wein und die ein oder anderen Tipps für einen guten Gin-Tonic. Also passend für entspannte WG-Abende beim Kochen/Spielen/Filme schauen und was uns vielleicht noch alles einfällt.

Putzen, Ordnung, allgemeine Wohnfühlatmosphäre und alles was dazu gehört ist natürlich bekannt und kein Problem. ;)


Viele Grüße und hoffentlich bis bald auf einen guten Wein!

Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden