Suche nette, coole WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich heiße Nadja und bin aktuell auf der Suche nach einer coolen WG in Unigegend/Schwabing.

Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, studiere an der LMU und wohne aktuell hier in München mit meinem Bruder zusammen. Bringe also gewisse WG-Erfahrung schon mit. Da mein Bruder allerdings bald ins PJ geht und München somit verlässt, bin ich auf der Suche nach einer neuen WG. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden oder mit Sport (ob Gym, Spinning, Yoga oder im Winter Skifahren). Ich bin immer gerne für gemeinsame Abende - ob was Leckeres kochen oder trinken - oder eine gemeinsame Sport Session zu haben. Sonst bin ich viel mit Freunden unterwegs - ob bei schönem Wetter im englischen Garten oder an den Wochenenden gegen späterer Stunde in den Bars in der Maxvorstadt.

Wenn ihr meint, ich passe zu eurer WG, dann schreibt mir gerne :)

Ihr könnt euch auch vorab auf IG (nadjamaria_f) mal ein Bild von mir machen

LG
Nadja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden