WG in München gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich suche nach einer lebensfrohen WG in München zum länger bleiben :)
Ich bin 29 Jahre alt und arbeite seit gut 2 Jahren bei einer Münchner Software Firma und bin nebenbei Bouldertrainer. Ich bin im Münchner Süden aufgewachsen und hab hier studiert, zwischendurch aber auch eine Weile in WGs in Mexiko City und in Barcelona gelebt. Eine aktive und offene WG wo man über alles spricht und auch gemeinsam lebt und nicht nur zusammen wohnt ist mir wichtig. Ein rücksichtsvoller Umgang miteinander und auch mit der Wohnung liegt mir am Herzen.
Ich finde es cool wenn auch mal gemeinsam mit der WG was unternommen wird, ob es Sport, Berge, mal feiern gehen oder ein gemütlicher Abend mit gemeinsamem Kochen ist :)
Ich bin selbst viel beim Klettern/Bouldern und in den Bergen unterwegs, aber auch gern die schönen Ecken Münchens erkunden, oder mal Musik und Tanz auf einem Festival genießen.
Wenn ihr das Gefühl habt das passt, dann meldet euch gerne bei mir!

Herzliche Grüße,
Markus

Hier noch mein Instagram Account: @markusherdi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden