Suche ein Zimmer ab März/April bis Ende August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Andrè, ich bin ein Student aus Italien und nächstes Semester werde ich Maschinenbau an der TUM studieren.

Ich bin 24 Jahre alt und habe gute deutsch Kenntnisse. Ich bin sehr freundlich, sauber und respektvoll wenn es um gemeinsam zu leben geht, bin sehr sportlich und ich freue mich neue Leute kennenzulernen.

Im Winter spiele ich Eishockey während meinem Studium, im Sommer gefällts mir wandern zu gehen und allgemein Sport zu treiben.

Seit ich 14 war, bin ich in Bozen in der Schule gegangen und deswegen habe ich in einem Wohnheim gelebt. Mit 18 bin ich für 2 Jahre nach Deutschland gegangen (in der nähe von Schongau) um weiter in der Schule zu gehen und Eishockey zu spielen. Später bin ich wieder nach Italien gekommen um mein Studium in Bozen anzufangen.
Bayern hat mir so gefallen dass ich mir entschieden habe nächstes Semester in München zu studieren und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zimmer von März/April bis ungefähr September.

In meinem ersten 2 Jahren Uni habe ich in einem WG gewohnt, also das ist nicht meine erste Erfahrung mit andere Leute zu leben, ich komme klar mit anderen Mitbewohner und bin ein aktiver Mitglied der WG Leben .

Hier meine Socials falls ihr neugierig seid
Ig: andre_vigl

Ich freu mich über eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden