Nette und freundliche WG gesucht für Juli bis September :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG's,

ich bin Madeleine Mück, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG Zimmer für meine bevorstehende Praxisphase in München. Ich studiere seit 2020 International Business dual an der DHBW Heidenheim. Von Juli bis September werde ich meine Praxisphase bei der Schleich GmbH in München absolvieren und suche für diese Monate nach einer geeigneten Unterkunft ☺️.

In diesem Jahr habe ich meine ersten WG geleb und freu mich auf weitere Erfahrungen. Ich würde mich als unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten wie Kochabende oder dem einen oder anderen Getränk.
Ansonsten bin ich eine freundlich und humorvolle Person, die gerne was mit Freunden unternimmt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport vor allem Turnen, Tanzen und Volleyball spielen. 🤸🏽‍♀️

Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung. Ich bin mir sicher, dass Dein Zimmer bei mir in guten Händen ist. :)

Beste Grüße
Madeleine Mück


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden