Suche sympathische WG, Master Studentin Mechatronik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr seid auf der Suche nach einer unkomplizierten Mitbewohnerin, die auf Sauberkeit achtet und auch hin und wieder auf einen geselligen Ratsch aus ist?
Dann seid ihr hier richtig: ich bin Balbina, 24 und bald Masterstudentin der Fachrichtung Mechatronik an der Hochschule München. Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen WG, die bestenfalls so liegt, dass die Hochschule mit dem Fahrrad noch erreichbar ist. Einziehen kann ich ab sofort, wenn das Zimmer allerdings erst ab April oder Mai/Juni frei wird, ist das auch in Ordnung.
Zu mir: ich bin Nichtraucherin, sehr tierlieb, koche gern und viel, verschöner mein Zimmer immer mit Pflanzen und wenn ein Balkon vorhanden ist, dessen Platz es zulässt, würde ich darauf auf jeden Fall was Essbares stellen wollen: Tomaten, Chili, Erdbeeren, je nachdem in welche Richtung der Balkon zeigt und was ihr gerne esst. Ansonsten bin sportlich recht aktiv. Seit Corona mach ich fast jeden Tag in der früh Yoga (wenn ihr Lust hättet mal mitzumachen, sehr gerne! Man muss auch echt nicht beweglich sein ^^). Ansonsten bin ich lieber Outdoor unterwegs. Ich geh Joggen, Radfahren, Wandern und im Winter auch mal Skifahren oder Langlaufen, oder wenn sich die Gelegenheit ergibt spring ich auch mal ins Ruderboot oder auf den Pferderücken. Musik höre ich relativ wenig und wenn je nachdem, worauf ich Lust hab: Charts, Rock, Indie... Ansonsten führe ich jetzt eine Fernbeziehung nach Regensburg und werde auch entsprechend das ein oder andere Wochenende nicht da sein.
In der WG bin ich froh, wenn man sich mal ungestört zurückziehen kann, aber auch mal gesellig zusammensitzen oder was zusammen kochen oder unternehmen kann. Ansonsten ist mir eine Grundsauberkeit wichtig und befürworte Putzpläne.
Wenn das zu euch passt, freue ich mich auf eure Nachrichten.
Balbina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden