Softwareentwickler sucht WG Zimmer in zentraler Lage ab 1.4. - keine Zweck-WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Felix, 26 Jahre alt, fange ab 1. April bei meinem neuen Arbeitgeber an und habe das zum Anlass genommen, mir ein WG-Zimmer zu suchen, da ich festgestellt habe, dass es in einer eigenen Wohnung doch schnell langweilig werden kann. Dementsprechend suche ich auch keine Zweck-WG, sondern eine, bei der man auch gemeinsam kochen, Netflix schauen oder feiern gehen kann :) Vor allem das Kochen vermisse ich, da sich das für eine Person selten lohnt und ich leider dementsprechend wenig gekocht habe.

In meiner Freizeit lese ich Bücher, gehe tanzen, spiele Videospiele und komme hoffentlich demnächst auch mal wieder zum Feiern und zum Festivals besuchen. Ansonsten bin ich anfangs zwar etwas zurückhaltend, das legt sich aber schnell, sobald ich mich eingewöhnt habe und bin sonst auch für die meisten Aktionen zu haben.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese gerne stellen, ansonsten freue ich mich auf deine Nachricht,

Liebe Grüße,
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden