Auf der Suche nach einer entspannten, lieben WG mit weltoffenem Charakter 🌈🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Marie, 21 Jahre und mache gerade eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ab April starte ich ins 2. Jahr und hoffe bald auch für (mindestens) die nächsten 2 Jahre eine neue Bleibe zu finden. Unter der Woche Suche ich eher den Ausgleich zum Lernen und gehe es deswegen lieber ruhig an. Am Wochenende findet man mich allermeistens auf irgendwelchen Raves oder anderen gediegenen Absturzmöglichkeiten :)
Ich habe keine WG Erfahrung, aber genug An- und Verstand, um zu wissen, wie man rücksichtsvoll miteinander umgeht.
Am WG Leben ist mir besonders wichtig: eine offene Atmosphäre, liebevolles Handeln anderen und sich selbst gegenüber (Grenzen kennen und kommunizieren), achten auf Nachhaltigkeit (ich koche für mich nur vegan, aber stehe gar nicht auf missionieren), 🏳️‍🌈 freundlich und eher links

Bitte keine WGs mit Katzen, so sehr ich sie auch liebe…. Meine beste Freundin hat eine Katzenhaarallergie und könnte mich dann nie besuchen kommen :(


PS: Ein besonderes Schmankerl wäre es, wenn mein zukünftiges Zimmer hohe Decken hätte, damit sich meine Poledancestange in ihrer vollen Größe entfalten kann haha

Ich freue mich auf alle, die mir schreiben ❤️‍🔥


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden