WG-Zimmer von Mail bis September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Raffael, 24, komme aus Südtirol und bin aufgeschlossen, gesellig, gewissenhaft und lache gerne. Bin an und für sich genügsam und sauber und in meiner Freizeit mach ich gerne und oft Sport (sehr boulderbegeistert, außerdem: wandern, skifahren), aber auch Filme schaune, Podcast hören oder mal auf ein Bier gehen :)
Derzeit pausiere ich mein Masterstudium in Wien (Physik) für ein Traineeship beim Europäischen Patentamt. Bin seit September 2021 im Home-Office in meiner WG in Wien und freue mich deshalb schon seit langem endlich ein Büro zu bekommen und vor allem meine Kollegen auch "in echt" kennenzulernen!
Ich suche eine nette WG, die auch motiviert ist ab und zu gemeinsam zu kochen oder mal gemeinsam zu chillen :)
Ideal wäre ein Zimmer nicht allzu weit entfernt vom Büro (Bob‑van‑Benthem‑Platz), vielleicht von jemandem der selber ein Praktikum oder etwas ähnliches im Ausland macht und deshab sein Zimmer nur für ein paar Monate vermietet.

Freu mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Raffael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden