Studentin sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 🌞

Ich heiße Annika, bin 22 Jahre alt und suche von September 22 bis mindestens April oder Mai 23 ein WG-Zimmer in München (Stadtgebiet). Ich studiere Kommunikationswissenschaft und Psychologie im siebten Semester und komme nun nach meinem Auslandssemester in Utrecht (Niederlande) zurück nach München.
Ich habe bereits in vielen WGs gelebt, zuletzt in einer internationalen WG während meines Auslandssemesters.
Beim WG-Leben ist mir wichtig, dass man nicht nur in einer Zweckgemeinschaft lebt, sondern auch etwas zusammen unternimmt, jede/r aber auch immer für sich sein kann. Ich freue mich, wenn man zusammen kocht, Ausflüge macht oder abends weggeht.
Ich liebe Fotografieren, Musik hören, Reisen und Wandern und bin in München am Liebsten an der Isar und im Englischen Garten.
Wenn das zu euch passt, dann freue ich mich auf eine Nachricht und darauf euch kennen zu lernen!

Viele Grüße :)
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden