Auf der Suche nach Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige MitbewohnerInnen,

ich bin Max und nach fast 6 Jahren in WGs in der Maxvorstadt und Schwabing während meines Studiums suche ich nach einer neuen & langfristigen 3/4er WG (keine Zweck-WG, gerne mit Berufstätigen) in einem anderen Viertel: Schwanthaler Höhe, Ludwigsvorstadt, Isarvorstadt, Au, Haidhausen oder Altstadt.

Was holt ihr euch mit mir in die WG?
- jemand der mit 28 und trotz Beruf immer noch Bock auf WG-Leben hat, insbesondere um mit interessanten Leuten zusammenzuwohnen und den Alltag zu teilen
- ein Foodguide für München
- einen nicht enden wollenden Vorrat an Hummus im Kühlschrank
- ein Mitkocher für gemeinsame Abend-/Mittagessen (gerne auch mit weiteren FreundInnen)
- einen Sportpartner/-motivator für unterschiedliche und immer mehr Sportarten ( Rennrad, Skitour, Bouldern/Klettern, Schwimmen, Laufen, Squash, Spikeball, ...)
- einen Film-/Serienmitschauer für die entspannten Abende
- einen Sparringspartner für Deep (und Shallow) Talk in der Küche

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und meine zukünftige WG zu besichtigen.

Gruß,
Max

PS: Ruft mich gerne an oder schreibt mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden