Nettes WG Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen, Ich heiße Felix und bin 27 Jahre alt. Ich bin mit meinem Studium schon durch und arbeite als Landschaftsarchitekt. Im Mai fange ich in einem neuen tollen Büro im Münchner Süden an zu arbeiten :)

In der Freizeit bin ich oft auf dem Mountainbike, gehe Wandern, ins Gym und koche gern. Am liebsten Vegetarisch! Ich mags gesellig zusammenzusitzen und ein wenig zu plaudern oder auch mal etwas zu trinken. Ein knallharter Partygänger bin ich jetzt leider nicht, aber ich denke dass das trotzdem klar geht :D Charakterlich würde ich mich eher als einen ruhiger und rücksichtsvollen Typ beschreiben. Ich hab schon ein paar Jahre WG Erfahrung und weiß deshalb wie wichtig Sauberkeit und Ordnung sind.

Wenn das für dich so klingt als könnten wir uns gut verstehen dann können wir ja einfach mal quatschen. Meldet euch! :)

Liebe Grüße Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden