23-jährige auf der Suche nach einem WG Zimmer :) (keine Zweck-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich bin Lisa, 23 Jahre alt, und wohne aktuell noch im Berchtesgadener Land. Aufgrund eines bevorstehenden Jobwechsels bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer in München. :)
Beruflich bin ich in der Richtung Marketing & Veranstaltungsplanung tätig.

Am Wochenende gehe ich unter anderem gerne feiern und freue mich über Begleitung. Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gerne joggen, bin ein absoluter Bücherwurm, koche sehr gerne und teste gerne alle Cafés und Restaurants in der Umgebung (Hobby-Restauranttester sozusagen).
Generell bin ich für sämtliche Aktivitäten zu haben, bin absolut kein Stubenhocker und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.

Neben meiner aufgeschlossenen und unkomplizierten Art, würde ich einen Reiskocher in die WG mitbringen und des Öfteren für selbstgemachtes Sushi sorgen. :)

Ich möchte absolut keine Zweck-WG, sondern ein entspanntes WG-Leben, mit einem spaßigen Miteinander und idealerweise auch gemeinsamen Unternehmungen – in dem man sich aber natürlich auch zurückziehen kann, wann immer man möchte. :)

Sauberkeit und auch mal den Besen oder Putzlappen zu schwingen, wenn man eigentlich gerade nicht dafür zuständig ist, gehört für mich zur Selbstverständlichkeit.

Social Media gehört nicht wirklich zu den Dingen, um die sich mein Leben dreht. Daher ist auf meinem Instagram Account nicht wirklich viel zu finden. Ich habe meinen Account trotzdem vorübergehend öffentlich gemacht, damit ihr euch zumindest das ansehen könnt: @lisa_zollhauser

Stellt mir gerne direkt eure Fragen falls euch etwas bestimmtes interessiert.

Im Idealfall sollte die WG relativ zentral liegen oder gut durch die Öffis angebunden sein.
Bzgl. dem Einzugsdatum bin ich sehr flexibel. Im Idealfall würde ich gerne Anfang Mai einziehen.
Früher oder später ist aber auch absolut in Ordnung.

Ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen!

Falls es zu einr Besichtigung kommen würde, bin ich sehr spontan und komme gerne nach München.

Ganz liebe Grüße
Lisa

PS: wenn zufällig zwei Zimmer in eurer WG frei sind - noch besser! Ich wüsste noch jemanden. :) Mehr Information gerne per Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden