Sympathische, aktive Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Paula, bin 23 Jahre alt und halb deutsche, halb Spanierin. Ich bezeichne mich als positiv, gut gelaunt, sehr aktiv (Rad fahren, Volleyball, Schwimmen, Windsurfen, Joggen), kreativ, etwas verrückt und lieb. Ich bin in Madrid geboren und wohne seit 5 Jahren (seit Anfang meines Studiums) in Deutschland.
Zu meinen Hobbies gehören außer Sport auch Musik – konkret singen und Gitarre spielen. Ich bin im Jazzchor und spiele gerne auch mal Gitarre. Auch backe ich sehr gerne, gerade in den letzten Jahren wo man doch viel Zeit zuhause verbracht hat.

Während meines Studiums in Karlsruhe (Wirtschaftsingeneiurwesen) und meines Erasmus in Lissabon habe ich schon einiges an WG-Erfahrung sammeln können. Für mein Praktikum bin ich nun auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen WG für 4 Monate ab Oktober (September wäre auch noch in Ordnung).

Besonders gerne bin ich für spontane Käffchen oder Bierchen, sowie gemeinsame Koch-Sessions zu haben, aber auch beim Sport, Spielabende, feiern gehen, Film schauen, und, und, und... Ansonsten bezeichne ich mich als aktive Person mit viel Eigeninitiative und Unternehmenslust, die sich in der WG auch gerne engagiert (und sich an den Putzplan hält).
Vor allem innerhalb der WG ist es mir wichtig, dass man mal quatschen kann und sich einfach wohl fühlt.

Falls ihr einen Balkon haben solltet (oder in der Nähe eines Parks wohnt) bringe ich auch gerne meinen Paella-Grill mit! (Und koche für uns alle eine spanische Paella inklusive "tortilla de patatas" - versprochen!).

Hier noch drei Fakten über mich:
1. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Englisch, Portugiesisch und Französisch
2. Mein Traum ist es, Skilehrerin zu werden
3. Ich werde dafür sorgen, dass immer genug Kaffee vorhanden ist :D

Falls ihr Lust habt mich kennenzulernen, schreibt mir doch gerne oder ruft mich an: ----/------- (Gerade kommt die Nachricht, dass meine Handynummer hier verschlüsselt wird, aber unten unter "Kontakt"--> "Telefonnummer anzeigen" sollte sie zu finden sein).

Ich freue mich!
Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden