GESUCHT! WG Zimmer für 2 Pesonen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus und griaß eich!

Langsam sind wir auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer in München. Am besten auch zum "gemütlichen" Preis :D (Ja, mir ist bekannt, dass gemütliche Preise und München passen nicht so wirklich zusammen, aber trotzdem).

Wir sind Mark (fast 29) und Nick (knapp 19). Ich komme aus Nordwestrussland - und nein, ich weder trinke Wodka zum Frühstück noch hab Kalashnikov unter dem Bett :D Seit 2018 wohne ich hier in Bayern. Momentan bin ich in der Ausbildung zum Pflegefachmann, werde aber im September die andere Ausbildung (zum Kinderpfleger) anfangen und muss somit das Zimmer verlassen (ich wohne gerade im Personalwohnheim). Die Ausbildung wird vergütet und ich habe auch ein Nebenjob, von dem aus übernehme ich die ganze Verantwortung für die Miete.

Ich spreche Russisch und Deutsch, verstehe einigermaßen auch Englisch. Als Person bin ich ziemlich ruhig, verbringe gerne Zeit mit mir selbst, habe aber auch nichts gegen gemeinsames Kochen oder gemütlichen Abend. Ausflüge sind jedoch eher nicht mein Ding, außer ins Theater/Kino/Oper - das liebe ich!

Nick kam vor kurzem aus der Ukraine, spricht fließend Englisch, Russisch und Ukrainisch. Deutsch kann er momentan noch nicht, aber alles kommt mit der Zeit. Er ist ein freundlicher und positiver Kerl, eher Nachtvogel, der auch gerne in der Gesellschaft ist. Im Gegensatz zu mir, freut sich Nick über die Ausflüge oder Parties, ist gesellig, hat aber auch Verständnis, dass die andere mal Ruhe haben möchten :D Er mag eben Kinos, Spazieren, Fußball, Jazz und beschäftigt sich gerne mit DJing.

Wir beide rauchen, jedoch nicht in der Wohnung (außer am Balkon, wenn es erlaubt ist). Er wäre schön, dass auch die andere Mitbewohner nicht in der Küche/Wohnzimmer o.ä. rauchen würden.

Bevorzugt wäre ein Männer-WG, aber grundsätzlich sind wir für alle WG-Arten offen. Hauptsache die Stimmung, Lage und Preis passen :)

Da mein Kamerad noch kein Job hat, gehe ich davon aus, dass ich die Miete erstmal selbst zahlen werde. Deswegen könnte ich momentan bis 300-350€ mtl. anbieten + z. B. Hilfe im Haushalt.

Einzugsdatum wäre vom Juni bis spätestens September erwünscht.

Wir freuen uns auf eine PN!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden