Suche eine nette 2er - 5er WG; Keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus ihr Lieben da draußen :)

Ich bin der Puya, bin 27 Jahre alt und studiere Medizin :) Ich habe mein Studium in München durchgezogen und bin wegen meinem Praktischen Jahr für 8 Monate erstmal weggezogen. Momentan bin ich wieder zurück, arbeite im Rotkreuzklinikum und wohne zwar als Zwischenmiete in einer 3er WG, wo es mir das WG-Leben auch gut gefällt. Aber ab September muss ich wieder ausziehen und suche dementsprechend eine coole WG, wo man mit coolen Leuten zusammen wohnt und schöne Sachen gemeinsam unternehmen kann. Das ist etwas, was mir schon am Herzen liegt, dass man Mitbewohner hat, mit denen man sich unterhalten, kochen und paar Spieleabende organisieren kann. Bin auf jeden Fall kein Typ für Zweck-WGs.

Zu meiner Person: Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, übernehme gerne die Rolle des "Icebreaker"s, wenns schwierig wird, ein Gespräch anzufangen. Ich mach gerne Witze und lass mich nicht so einfach runterkriegen, egal wie stressig oder schwierig im Berufs- oder Privatleben wird :) Meine soziale Kontakte sind mir sehr wichtig und bin immer interessiert neue Menschen kennenzulernen. Zu meinen Hobbys gehören Volleyball spielen, Filme schauen, klassische Musik und das Geigenspiel (bin kein Anfänger, keine Sorge; komme aber momentan nicht so oft zum Spielen wegen Zeitmangel) und Zeit mit Freunden verbringen. Bin immer für eine Flasche Bier und gemütliches Ratschen zu haben und freue mich über Austausch mit meinen Mitmenschen.

Soll an Kleinigkeiten oder einige Uneinstimmigkeiten mit meinen angegebenen Kriterien (z.B Einzugsdatum) nicht scheitern, wenn die Chemie zwischen uns stimmt; Also schreibt ja gerne, falls ihr ein Zusammenleben vorstellen könnt oder über mich mehr wissen wollt. Wir können dann einen Besichtigungstermin ausmachen und uns vielleicht auch näher kennenlernen :)

LG Puya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden