WG Zimmer gesucht :) (Berufstätigen/Studenten-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy ihr Lieben :)

ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder gerne auch einer 1-Zimmer Wohnung. Falls der o.g. Zeitpunkt nicht ganz eurem entspricht, bin ich sehr flexible :)
Ich bin Alina, 22 Jahre alt und Anfang März für ein Praktikum nach München gezogen. Das Praktikum wird noch bis September gehen, heißt, so lange würde ich mich auf jeden Fall noch in München aufhalten.
Eigentlich komme ich aus NRW und habe in Köln meinen Bachelor gemacht. Jetzt studiere ich im Master Konsumentenpsychologie und Marktforschung, habe für das Praktikum aber ein Urlaubssemester eingelegt ;) Zurzeit, sowie während meines Masters habe ich ebenfalls in WGs gewohnt, und ich bin ein großer Fan. Ich würde mir auch jetzt eine WG vorstellen in der man zusammen sitzen kann, kochen kann oder Abends, wenn sich Zeit findet, mal zusammen weg geht. Bei spontanen Kochaktionen oder einem Wein/Bier in der Küche bin ich eigentlich immer dabei :) Mir ist es wichtig, dass es sauber und ordentlich ist und man auf die anderen Rücksicht nimmt.
Neben meinem Praktikum und dem Studium mache ich Sport, mal mehr mal weniger und gehe gerne laufen :) Ich koche und backe sehr gerne, aber unter der Woche werden es meistens nur Nudeln :D

Falls ihr also ein WG Zimmer habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen! :) Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram schreiben oder vorbeischauen, dann bekommt ihr ein besseren Eindruck von mir: _alina_2603

Liebe Grüße
Alina :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden