Suche WG für Praktikum in LMU Biocenter ab 22. Juni zu 1. September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte WGer und WGerinen,

Ich komme aus der Türkei und studiere in der Bilkent Universität Molekular Biologie und Genetik. Ich werde in der LMU Biocenter mein Praktikum machen. Wenn ich nach München ankomme möchte ich möchte das Stadt besichtigen in meiner Freizeit.

Ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein freundlicher und fröchlicher Typ aber Ich kann auch dizipliniert und organisiert sein. Ich würde mich freuen, wenn das WG in der Nähe des Biozentrums der LMU wäre.

Ich freu mich auf euch

-Ulaş


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden