Entspannte WG für Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Arved, 21 Jahre alt und studiere im sechsten Semester in Frankfurt. Momentan schreibe ich an meiner Bachelor-Thesis. Ab Mitte Juli bis Anfang September (18.07.-02.09.) habe ich ein Praktikum am Münchner-Flughafen und suche daher eine nette Unterkunft in München.

Seit fast 3 Jahren wohne ich in einer 2er Gemischt-WG in Frankfurt und verstehe mich mit meiner Mitbewohnerin sehr gut. Ansonsten habe ich noch eine ältere Schwester (25) und Bruder (26), beides ebenfalls Studis.

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen oder laufen, bin ein geselliger Mensch, der auch mal feiern geht aber auch zu einem gemütlichen WG Abend mit Pizza und Wein nicht nein sagen würde. Ich würde mich über eine WG freuen in der man mal etwas zusammen unternehmen kann aber in der auch jeder seine Ruhe hat, wenn man sie mal braucht.

Ich habe große Lust das in den letzten zwei Jahren verlorene Studentenleben in gewisser Weise nachzuholen. Ansonsten bin ich pflegeleicht und ordentlich, deshalb auch gewollt die Wohnung sauber zu halten und zu putzen.

Da ich in Frankfurt studiere, ist für mich wahrscheinlich vorerst nur ein Kennenlernen per Video sinnvoll.

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße
Arved :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden