SUCHE Zimmer ab Mai in MUC 🥨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-gesucht-Gemeinde 😇

Mein Name ist Annalena, ich bin 25 Jahre und suche ab Mai eine kleine, aber feine 1-Zimmer-Wohnung bzw. ein WG-Zimmer in München.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene, gesellige Person und immer gut gelaunt. Ich gehe gerne essen, in Bars, auch mal in nen Club oder auf nen guten Rave und bin generell meist viel unterwegs.
Außerdem mache ich gerne Sport aller Art (Gym, Yoga, Beachvolleyball, Skifahren, Wandern & so vieles mehr).
Ich genieße aber auch gerne mal entspannte me-time, va. unter der Woche nach der Arbeit. Ich freue mich aber immer auf einen netten Ratsch, wenn man heimkommt :)
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und lege großen Wert auf Sauberkeit & Hygiene!! Die Wohnung/WG sollte dies ebenfalls, das ist mir sehr sehr wichtig!! 🧼 ich möchte niemandem hinterherputzen.

Das WG-Leben stelle ich mir entspannt & unkompliziert vor, dass man abends einfach "nach Hause" kommt und sich wohl fühlt. Gerne darf auch mal Leben in der Bude sein. Es wäre schön, wenn mal mal zsm kocht, eine Flasche Wein aufmacht (oder mehrere), einen gemeinsamen Spieleabend macht oder iwas anderes gemeinsam unternimmt. Für Ausflüge in die Berge z.B. o.ä. bin ich ebenfalls gerne zu haben! Prinzipiell für jeden Spaß :)

Die monatliche Warmmiete (inklusive aller Nebenkosten wie Heizung, Strom, Internet etc.) sollte 750 Euro nicht übersteigen. Parkmöglichkeiten wären zudem auch sehr von Vorteil.
Das Zimmer muss nicht komplett möbliert sein, ein Bettgestell z.B. wäre aber schon mal ein sehr guter Anfang :) Je mehr drinnen ist, desto besser, weil umso weniger Zeug muss ich mit mir rumschleppen 📦

Wenn ihr etwas für mich habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt - ihr kennt das Spiel - freue ich mich sehr auf eure Nachrichten! 😊
Danke & slay

GaLiGrü, Annalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden