Zimmer in freundlicher WG von Juli bis Ende Oktober gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,

mein Name ist Max, ich bin 27 und werde zum Ende des Jahres meinen Master in Management abschließen.

Im Sommer mache ich ein Praktikum bei Amazon Web Services und suche daher ein (gern auch möbliertes) WG-Zimmer von Anfang Juli bis Ende Oktober.

Ich habe bereits während meines Bachelors in Bremen, meines Masters in Lissabon, und im Ausland, immer in WGs gewohnt und bin daher wieder auf der Suche nach netten Mitbewohner*innen 😊

Da ich neu in München bin, würde ich mich über eine WG freuen, die auch gerne etwas zusammen unternimmt oder trinken geht 😊 In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, ganz egal ob Wandern, Longboarden, Wakeboarden, Rad fahren oder im einfach im Park die Sonne genießen. Am Wochenende bin ich auch gerne unterwegs und für alles offen.

Ich selbst lege viele Wert auf Ordnung in meinem Zimmer und bin daher auch an Putzpläne gewohnt, sollte es entspannter in der WG zugehen und es wird geputzt, wie es notwendig ist, bin ich auch dafür offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden