Zwischenmiete flexibel ca Juli - Dez gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,

ich bin Chris, 26 Jahre alt & suche eine Zwischenmiete in München ab 1.7.. Idealerweise bis Ende des Jahre, aber ich bin flexibel und auch 3/4/5 Monate kämen in Frage.
Ich bin aktuell schon für ein Praktikum in München und bleibe nun länger, um in dem Unternehmen auch die Masterarbeit zu schreiben.
Ich lebe seit ca 6 Jahren in WG‘s, kenne also das WG ABC & freue mich gelegentlich etwas zusammen zu unternehmen (Park, kochen, feiern,..)
Ich bin immer gut gelaunt, probiere viele Sportarten aus, reise, lese und diskutiere gerne über Gott & die Welt bei einem Bierchen. Da ich keine Möbel besitze, wäre ein möbliertes Zimmer wichtig (Ist bei einer Zwischenmiete ja eh fast immer der Fall)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden