Offene&neugierige Neu-Münchenerin sucht tolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Münchener,
ich bin Sarah (27) aktuell noch aus Stuttgart und freue mich auf meinen Start im schönen München. Da ich ab dem 01.07.2022 beruflich (bin Steuerberater) dort starten werde, fehlt mir nur noch die beste WG der Stadt! Und da kommt ihr ins Spiel 💪🏼

Daher ein paar kurze Worte zu mir:
Ich bin offen, kommunikativ und neugierig und das in allen Bereichen des Lebens. Ich freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen. Außerdem erkunde ich abends auch gerne mal die ein oder andere Bar. Generell sind mir Unternehmungen zum Ausgleich extrem wichtig; vom Spazierengehen bis zum Freunde treffen, Tennis spielen, Skifahren etc. ist eigentlich alles dabei :).

Meine Arbeit wird in der Nähe der Theresienwiese sein. Bin aber bezüglich der Lage meiner neuen Traum-WG absolut offen für alles!

Freue mich, von euch zu hören😍


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden