Zimmer/Wohnung für Praktikum bei BMW gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anja, ich bin 20 Jahre alt und studiere Medienwissenschaft im 5. Semester in Regensburg. Für mein Praxissemester bei BMW suche ich vom 17.10.2022 - 14.04.2022 ein Zimmer in einer WG am besten möglichst nah am FIZ oder mit der Bahn gut erreichbar.
Ursprünglich komme ich aus landshut, aber ich mochte gern ausprobieren, wie das Leben in München so ist und ich bin nicht gerade scharf auf viel zu langes Pendeln im Winter. In meiner Freizeit reite ich und fahre mountainbike.
Ich rauche nicht und bin ordentlich. Ich bin sehr anpassungsfähig im Zusammenleben mir anderen, solang meine Mitbewohner nucht komplett chaotisch sind. Am liebsten hätte ich ein bereits möbeliertes Zimmer, um den Aufwand des Umzugs so gering wie möglich zu halten. Am Wochenende werde ich wahrscheinlich immer wieder in die Heimat zurückkehren. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf München und auf passende Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden