WG life in practice


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Chris | 31 | interessiert an einer 2er WG | gerne auch Neugründung

Werde künftig an einer Münchener Universität tätig sein. Zusammen mit einer Hochschule entwickle ich als Ingenieur nebenbei ein Startup. Alleine eine eigene Wohnung zu haben ist mir zu langweilig, deshalb werde ich mich für eine WG entscheiden. Das WG-Leben ist für mich nichts neues. Wenn man sich mit jemandem ne Wohnung teilt, sollte man sich schon gut verstehen und miteinander auskommen können. Deshalb nehme ich mir viel Zeit bei der Wahl meines Mitwohnenden und der künftigen Wohnung. Sich gerne mal in der Stadt treffen, ein wenig unterhalten bei einem Kaffee und wenn man sich eine gemeinsame WG vorstellen könnte, wieso nicht gemeinsam auf die Suche machen?

Bin kulturell interessiert, sportlich unterwegs und möchte meine Fremdsprachkenntnisse in Zukunft etwas aufpolieren. Ich esse in Prinzip alles was gut zubereitet ist, koche auch hin und wieder sehr gerne. Bin weltoffen und aufgeschlossen. Probleme werden durch eine offene und ehrliche Kommunikation aus der Welt geschafft, Sauberkeit ist ein muss und ein gesundes Maß an Rücksichtnahme ist selbstverständlich. Komme ursprünglich aus der Nähe von Freising, weshalb ich mich in München einfach daheim fühle.

Beste Grüße
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden