WG-Zimmer in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie sticht man denn wirklich bei einer Suche heraus? Im Studium war es immer dann gut, wenn man kurz und knapp geschrieben hat wer man ist und sich nicht als das Beste vom Besten dargestellt haben.

Daher einmal kurz zu mir:
Ich bin 28, habe Sportökonomie studiert und die letzten eineinhalb Jahre als Projektmanager gearbeitet. In meiner Freizeit habe ich eigentlich immer meine Kamera, Drohne ... dabei, treibe gerne Sport, unternehme Ausflüge oder treffe mich mit Freunden. Nach meiner beruflichen Umorientierung arbeite ich nun als Video Produzent.

Während meiner gesamten Studienzeit (7 Jahre) habe ich in WGs gewohnt und würde behaupt, dass ich da bisschen Erfahrung mitbringe.

Einmal noch mein IG für ein paar Eindrücke: https://www.instagram.com/marius.krau/

Sehr gerne lassen ich dir bzw. euch noch mehr Informationen zu mir zukommen oder freue mich dich bzw. euch kennenzulernen.

Schöne Grüße
Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden