WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Matteo und ich bleibe in München für meinen neuen Vollzeit Job als Chemiker für eine große Firma in Neufahrn. Ich bin auf der Suche nach einer möbliert WG in München für 6 Monate. Ich habe bereits einen unbefristeten Vertrag, den ich anbieten kann, wenn Sie wollen. Ich halte mich für einen zuverlässigen, sauberen, organisierten und ruhigen jungen Mann (26 Jahre alt). Ich brauche ab dem 1. Juli ein WG-Zimmer oder Wohnung. Ich rauche nicht und ich habe keine Haustiere.

Ich mag eine ruhige und entspannte Atmosphäre in der Wohnung haben. Meine Hobbys sind: Fotografie und Lesen. Ich bin ein sehr entspannter Mensch. Ich gehe gerne spazieren und trinke oft ein Bier mit einem Freund oder einem Mitbewohner :-)

Am besten ist es für mich, wenn du mir auf Englisch antwortest, aber ich kann auch ein bisschen Deutsch sprechen.

Viele Grüße,
Matteo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden