Nette WG gesucht¡¡


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !!

Ich bin Manuel, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Spanien. Aktuell arbeite ich bei einem Unternehmen als Revenue Manager. Ich suche eine WG. Mein Eintrittsdatum ist flexibel. Ich konnte ab dem 10.06 einsteigen. Ich hätte kein Problem, einen Termin zu vereinbaren, da ich derzeit in einem Hotel in München wohne.

Dies ist meine letzte Etappe, nachdem ich in England, Spanien, Finnland, Portugal, Mallorca und jetzt in Deutschland gelebt habe. Ich bin es gewohnt, in einer multikulturellen WG zu leben und habe immer gute Erfahrungen gehabt, immer mit Respekt und gute Stimmung. Ich habe in WGs nur mit Männern, nur Frauen und gemischt gelebt, und es ist immer sehr gut gegangen. Also ich wäre für alle Möglichkeiten offen.

Meine Freizeit nutze ich gerne mit Hobbies wie Sport (Tennis, Paddle-Tennis, Fitness, Schwimmen, Joggen, Surfen, Snowboarden und alles was noch dazugehört), Reisen, raus gehen und etwas zum trinken. .. manchmal tut ein ruhiger Abend zu Hause (Abendessen, Film und etwas zu trinken) gut. :)

Falls ihr interesse habt, Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald¡¡ :)

Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden