Suche WG Zimmer bis 700 Euro (keine Zweck WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da im September mein Masterstudium in München beginnt suche ich ein Zimmer in einer netten WG ab August oder September.
Kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und arbeite momentan im Marketing Team bei Roland Berger. Dort werde ich während dem Masterstudium auch weiterhin als Werkstudentin arbeiten.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, koche oft, mache gern Sport, liebe die Berge (von wandern gehen bis Ski fahren bin ich bei allem dabei) und gehe gern in Bars oder Clubs tanzen.
Ich würde gern mit jemanden zusammen wohnen, mit dem man auch ab und zu etwas gemeinsam unternehmen kann, abends mal zusammen kochen oder einen Wein/ Bier/ Aperol trinken kann oder einfach mal jemanden zum quatschen hat :)

Ich freue mich über jede Nachricht! 😊

Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden