Zimmer gesucht )'(


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München!

Nach einem Jahr in Boulder/Colorado komme ich (34) im September wieder zurück nach München und freue mich dort wieder mit inspirierenden Leuten zusammenzuwohnen. Ich bin promovierter Ingenieur und werde in München an der Hochschule unterrichten. In meiner Freizeit zieht es mich viel in die Berge oder auf Musik- und Kunstveranstaltungen, die ich auch öfter mal selbst (mit)organisiere. In einer Gemeinschaft zu leben habe ich die letzten Jahre immer sehr genossen und ich trage dazu auch immer gerne was bei. Wenn es die Zeit erlaubt, bastle ich außerdem gerne rum, sei es an Möbel fürs Zimmer, am Fahrrad oder im Garten. Auch wenn ich allgmein ein sehr aktiver Mensch bin, so lasse ich auch gerne mal einfach nur die Zeit verstreichen und entspanne beim Kochen. Ich meditiere regelmäßig, reise gerne, und bin generell für jeden Spaß zu haben.

Ich freue mich euch/dich kennenzulernen!

Viele Grüße,

Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden