WG-Zimmer in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Mathis, da mir soeben meine Wohnung in Sendling gekündigt wurde, bin ich nun auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Einzimmerwohnung in München. Noch bin ich Student an der LMU, habe aber vor Kurzem meine Abschlussarbeit abgegeben. Ich lebe bereits seit 2018 hier und kenne die Stadt, weshalb ich mich mit jedem Stadtteil zufriedengeben würde, solang es relativ zentral gelegen oder andererseits gut an den ÖPNV angebunden ist. Aktuell arbeite ich übergangsweise als Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache an Schulen in München und Freising, würde allerdings erst gerne eine feste Bleibe finden, bevor ich mich der weiteren Jobsuche und -planung widmen kann.
Ich bin 25 Jahre alt und würde ich mich als überaus umgänglich und unkompliziert beschreiben. Ich bin ordentlich, organisiert und absolut WG-tauglich, bis jetzt habe ich ausschließlich mit einem/einer oder mehreren Mitbewohner*innen zusammengelegt. Ich habe kein Problem damit, mich in bestehende WG-Ordnungen einzuleben, seien es Putz- und Aufräumpläne oder sonstige Verpflichtungen.
In meiner Freizeit koche ich gerne, bin draußen an der Isar und im Grünen und für verschiedenste Sportarten zu motivieren.
Wenn ihr etwas anzubieten habt, meldet euch gerne, auch Tips und Hilfe sind gerne willkommen.
Beste Grüße von Mathis!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden