WG- Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :),

Ich bin Toni und auf der Suche nach einem WG Zimmer in München, da Anfang September 2022 mein Interior Design Studium an der AMD München startet.

Erstmal ein bisschen was zu mir. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rostock, also genau dem anderen Ende von Deutschland. Ich bin sehr gerne draußen gehe spazieren und verbringe viel Zeit mit Freunden, egal ob zum zusammen chillen, activities machen oder auch gerne mal zum feiern. Ansonsten verbringe ich Momentan meine Zeit im Gym, am Strand und beim kochen. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin sehr offen und freundlich und hab eigentlich kein Problem schnell mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Bisher hab ich nur in Rostock gelebt bin aber super gespannt und freue mich auf das Leben in München auf viel Neues sowohl Kulturen, Essen und die Menschen.

Ich suche nach einer entspannten als auch unternehmungslustigen WG. Da ich auch noch neben dem Studium arbeiten möchte weiß ich Momentan noch nicht wie viel Zeit ich überhaupt in der Weg verbringen werde bzw. Freizeit ich haben werde. Aber ich kann mir durchaus vorstellen auch mal zusammen was zu unternehmen, je nachdem wie die Interessen sind. Von entspannt Abendbrot essen bis hin zu Clubnächten bin ich offen.

Wenn du/ihr denkt, ich könnte in deine/eure WG passen, würde ich mich sehr über ein Kennenlernen freuen!!

Ganz liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden