WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Alisa und momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer, da ich von September bis Februar ein Praktikum in München mache.

Ich bin 23 und studiere momentan im 5. Semester BWL in Neu-Ulm. In meiner Freizeit gehe ich Reiten und treff mich gern mit Freunden auf ein Glas Wein.
Mir ist ein entspanntes Zusammenleben wichtig und würde mich selbst auch als entspannt beschreiben. Da es nicht meine erste WG ist, in der ich wohne, weiß ich, wie man auf seine Mitbewohner Rücksicht nimmt.

Wie schon gesagt bin ich nur für ein Praktikum in München und suche deshalb auch für die Zeit von Mitte August/Anfang September bis Ende Februar/Ende März eine WG.

Wenn du noch was über mich wissen willst meld dich gern und über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin (gerne auch online) würde ich mich sehr freuen.
(Wenn du mich auf Instagram stalken willst: alisagillian_)

Liebe Grüße
Alisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden