Suche heimelige WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Pascal, 24 und bin auf der suche nach einem neuen Zuhause :)


Ich hab an der Hotelfachschule studiert und arbeite nun in einem super Hotel in der Altstadt. Die Hotellerie habe ich gewählt weil man jeden tag vor ner neuen challenge steht, viel mit menschen zu tun hat und weil ich ein natürlicher gastgeber bin. Das würde ich auch in die WG mitbringen, da ich gerne zusammen mit freunden koche und cocktails mixe.
Neben der Arbeit suche ich auch gerne in der Natur einen Ausgleich zum Hecktischen alltag und mache andere sachen die ich mag, hier eine Auswahl an vorlieben:

- kochen
- wein
- gustl
- jazz
- fussball
- grillen
- bouldern
- dinnerpartys

Falls du denkst ich könnte zu euch passen schreib mir doch gerne auch direkt auf WhatsApp. Ich wohne bereits in München und bin daher auch immer für ein kennenlernen oder wohnungsbesichtigung zu haben :)

LG Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden