WG gesucht ab 01.08/01.09 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen :)

da ich mit der Lage meiner aktuellen WG nicht mehr so happy bin und wieder bisschen zentraler wohnen will, bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer ab dem 01.08 bzw. 01.09.

Ein paar Infos über mich:

Ich bin 26 Jahre alt, habe BWL studiert, spiele in meiner Freizeit gerne Tischtennis & Volleyball, verreise sehr gerne und bin an sich einfach gerne unterwegs und unter Leuten :) Ich habe letztes Jahr begonnen in der Automobilindustrie zu arbeiten und bin deshalb aus meiner Heimat nahe Stuttgart hierher nach München gezogen.

In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Ländern in mehreren WGs gelebt und kenne somit den Alltag und Ablauf sowie das Einhalten der Putzpläne etc. Ich respektiere die Privatsphäre der anderen bin aber auch bei einem Gläschen Bier (oder sonstigen Getränken) oder anderen gemeinsamen Aktivitäten eigentlich immer gerne dabei.

Was ich in die WG bringe? Auf jeden Fall gute Laune, Sauberkeit & Ordentlichkeit und ein gutes Gefühl für das Zusammenwohnen :)
Mitnehmen würde ich auch ein Auto, welches für wöchentliche Einkäufe oder Ausflüge am Wochenende verwendet werden kann :D

Hier mal noch ein Link zu meinem Instagram Profil :) : instagram.com/d3nnis_mo/

Falls sonst noch irgendwelche Informationen gebraucht werden, scheut euch nicht mir auch auf WhatsApp zu schreiben oder anzurufen.

Da ich gerade schon in München bin, kann ich für die Besichtigungen gerne persönlich vorbeikommen.

Ich freu mich schon von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden