WG-Zimmer ab August gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Helen, ich bin 27 und komme ursprünglich aus Schottland, lebe aber seit 2 Jahren hier in München, wo ich gerade meinen Master in Humanbiologie an der LMU mache. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung ab Juli/ Anfang August.

Ich bin entspannt, aufgeschlossen und ordentlich. An den Wochenenden gehe ich gerne in die Berge und wandere oder mache Klettersteige und unter der Woche verbringe ich die Abende gerne mit Freunden. Ich würde mich gerne in das WG-Leben einbringen, z.B. durch gemeinsames Kochen/ Serien schauen/ Bier trinken gehen, aber ich genieße auch gerne mal eine Auszeit für mich. Ich habe schon in 3 verschiedenen WGs gelebt und es ist mir sehr wichtig, dass ich mich mit den Leuten, mit denen ich zusammenlebe, gut verstehe. Ich habe B1 Deutsch und kann ziemlich gut verstehen, also ist es kein Problem, wenn die Sprache des Hauses hauptsächlich Deutsch ist, da dies mir auch helfen wird, mein Deutsch zu verbessern. Ich bin auch vollständig gegen COVID geimpft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden