Suche entspannte WG mit Gemeinschaftsraum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Zunächst mal die Eckdaten... Ich bin David, studiere Informatik und arbeite nebenbei als DevOps Engineer in einem Startup um mein Studium zu finanzieren. Ich spiele Gitarre (weniger als ich gerne würde), fahre Longboard, Fahrrad, Snowboard (auch seltener als ich gerne würde) und habe kürzlich zu Surfen angefangen. Außerdem spiele ich Squash und ein paar andere Sachen. Ich würde zum Beispiel ein Spikeball Set mitbringen ;). Ich koche phasesweise gerne, dann auch für mehrere Leute und bisher konnte ich mit meiner Lasagne noch jeden überzeugen (die gibts auch in Vegetarisch :b). Wenn ich mal nicht so viel Zeit habe brauche ich manchmal meine Ruhe um Sachen zu erledigen (Thesis, Arbeit, Klausuren, etc.). Ansonsten bin ich ein sehr interessierter Mensch, der bei fast jedem Thema mitreden kann.
Im Moment wohne ich in einer 6er WG ohne Gemeinschaftsraum was auch der Grund ist warum mir ein solcher sehr wichtig wäre.
Anyway, soviel zu mir - wenn es potentiell passt, meldet euch!
LG David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden