Zimmer in freundlicher WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) !

mein Name ist Max und ich schließe gerade meinen Master in Management ab. Da ich ab 15.07. bei Amazon Web Services anfange, suche ich noch eine freundliche WG die mich aufnimmt :)

Ich habe meinen Master in Lissabon gemacht und meinen Bachelor in Bremen, komme aber ursprünglich aus Rheinland-Pfalz. Die letzten 6 Monate habe ich in Kanada gelebt und davor 1,5 Jahre in Lissabon, ansonsten schon in Neuseeland und in Australien für eine Weile, die meiste Zeit davon immer in WGs :) entsprechend bringe ich auch schon einiges an WG-Erfahrung mit.

Da ich neu in München bin, würde ich mich über eine WG freuen die auch gerne mal was zusammen unternimmt :) ansonsten habe ich aber auch einige Freunde, die bereits in München wohnen

Ansonsten bin ich sehr offen, ordentlich und unkompliziert, verbringe meine Freizeit gerne draußen, ganz egal ob Longboard fahren, Biergarten, Essen gehen, feiern, Wakeboarden oder auch wandern.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen euch kennenzulernen und freue ich mich auf eure Rückmeldung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden