Suche nach einem schönen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu mir: Ich bin Constance (30), ursprünglich aus Frankreich aber seit einigen Jahren in Deutschland. Ich ziehe zurück nach München nach einem Jahr in Heidelberg - ich vermisse zu viel die Bergen und die lebendige München.
Ich bin Kunsthistorikerin und Kunstkritikerin, arbeite an der Uni und beende das Schreiben meiner Promotion.
Ansonsten koche ich gerne und bin gerne dabei für ein Glas Wein oder ein Bier an dem Isar im Sommer. Ich verbringe auch meine Freizeit zu lesen und zu schreiben, besonders über Kunst denn ich bin teil ein Kunstkritikerinnen Kollektiv.Ansonsten verbringe ich viel Zeit in den Bergen zu wandern oder Skitouren zu fahren. Heutzutage werdet ihr mir oft kopfüber auf meine Yogamatte finden oder neben dem Isar zu joggen.

Zum WG:
Ich mag gerne mit meinen Mitbewohnern Zeit verbringen, um zusammen zu quatschen, essen oder raus gehen, besonders am Wochenende. Ich versuche nette MitbewohnerInnen mit wen es wäre schön zu Hause Abends und Wochenende sein, auch wenn wir jede unsere Leben haben. Ich mag ein Glas von Wein zusammen zu trinken oder nur in der Küche reden.
Ich koche gerne - bin vegetarische aber es stört mich nicht, wenn ihr Fleisch oder Fisch esst. Wenn ihr Lust habt, könnten wir manchmal zusammen kochen und essen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden