WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Simon, 21 Jahre alt und studiere Sport und Mathe auf Gymnasial-Lehramt im 4. Semester. Zur Zeit wohne ich noch in einer 3er WG in Erlangen. Allerdings werde ich zum Wintersemester 2022/2023 nach München wechseln und bin deswegen auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport zum Beispiel Fußball, Beach Volleyball und Tennis. Abends bin ich auch mal sehr gerne unterwegs um was trinken und feiern zu gehen. Und wenn es die Zeit zulässt, bereise ich am liebsten andere Länder und surfe gerne. Ich würde mal von mir behaupten, dass ich ein unternehmenslustiger, weltoffener und humorvoller Mensch bin, der quasi mit jedem auskommt.
Ich würde am liebsten in eine 3er oder 4er WG ziehen bin aber sonst auch für alles offen. Von einer gemeinsamen WG erhoffe ich mir ein lockeres und offenes Zusammenleben. Ich fände es cool gemeinsame Dinge wie Kochen, Spieleabende oder Feiern gehen zu unternehmen, aber genauso schön finde ich es, wenn man mal Zeit für sich hat.
Ich hoffe ich konnte euch einen positiven ersten Eindruck von mir vermitteln und wir können uns mal kennenlernen, gerne persönlich oder auch per Zoom.
Liebe Grüße
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden